Güntner_Haug_web

Martin Haug

Martin Haug ist gelernter Kälteanlagenbauer-Meister und Betriebswirt und hat über 25 Jahre Erfahrung in der Kälte- und Klimabranche. Im Jahr 2000 wurde er mit dem Meisterpreis der bayrischen Staatsregierung ausgezeichnet. Nach leitenden Positionen in verschiedenen namhaften Unternehmen war er zuletzt sechseinhalb Jahre Geschäftsführer bei Beijer Ref Deutschland GmbH. Für Güntner übernimmt er als Geschäftsführer den Bereich Vertrieb und Marketing für die EMEA-Region. Mit seiner Erfahrung soll das Wachstum von Güntner in einem dynamischen Markt und zunehmend globalen Wettbewerbsumfeld weiter vorangetrieben werden.

Martin Haug freut sich auf diese herausfordernde Aufgabe und sagt: „Mir ist es wichtig, die bekannte Qualität sowohl der Produkte, als auch der Mitarbeiter weiter im Markt zu etablieren und damit das Wachstum und die Marktposition weiter auszubauen.“

Neben seinem Engagement in der N.I.K.K.I. – Nachwuchsinitiative Kälte – Klima – Industrie ist er seit über 15 Jahren Mitglied des Meisterprüfungsausschusses an der Meisterschule für Kälte- und Klimatechnik in München. Zudem ist er Mitglied im ZVKKW (Zentralverband Kälte Klima Wärmepumpen) und VDKF (Verband Deutscher Kälte-Klima-Fachbetriebe).

www.guentner.de

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Güntner GmbH & Co. KG

Hans-Güntner-Straße 2-6
82256 Fürstenfeldbruck
Germany