ICS Cool Energy_Stemmermann_web

Michael Stemmermann

In den vergangenen 20 Jahren hat Michael Stem-mermann bei verschiedenen Unternehmen im Vertrieb von Kälte-, Klima-, und Lüftungstechnik und Filtration gearbeitet. Dabei war er in führenden Positionen tätig, zuletzt als Sales Director Global bei einem dänischen Konzern. Er bringt zudem reichliche Erfahrung im Vermietungsgeschäft von Kälte- und Klimaanlagen mit. Bei der ICS Cool Energy GmbH soll Stemmer-mann ein neues Führungsteam aufbauen und dieses zu einer starken Einheit entwickeln.

Die Ziele des Unternehmens sind deutlich formuliert: Weitere Marktanteile im DACH-Raum hinzugewinnen und die Integration in den Konzern zu vertiefen, um Synergieeffekte zu nutzen. „In den nächsten Wochen und Monaten werden wir als Team bei ICS zusammen-wachsen, uns gegenseitig unterstützen und uns im globalen Verbund des Mutterkonzerns weiter verankern. Mir ist wichtig, dass wir als Führungs-team Verantwortung für unser eigenes Handeln übernehmen. Auf diese Aufgaben freue ich mich sehr“, so Stemmermann.

www.icscoolenergy.com

Kostenlose Registrierung

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?