GF_Habers_web

René Habers übernimmt bei GF Piping Systems Deutschland ab Februar die Leitung Marketing.

„Zukünftig möchten und müssen wir das Thema Digitalisierung im Marketing noch weiter vorantreiben und neue Wege gehen“, beschreibt Udo Jirmann, Geschäftsführer Georg Fischer GmbH und direkter Vorgesetzter von Habers, die Ziele für die kommenden Jahre. Habers ist bereits seit Juli 2016 bei GF Piping Systems tätig.

Neben der Position des Marketingleiters übernimmt René Habers ab sofort auch den Bereich Presales Haustechnik inklusive Datenmanagement. Dabei richtet sich der Fokus auf den weiteren Ausbau des Projektgeschäfts sowie auf das zugehörige Netzwerk in der Haustechnik. „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und Aufgabenbereiche“, erklärt der gelernte Installateur und diplomierte Ingenieur der Versorgungstechnik.

https://www.gfps.com

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Georg Fischer GmbH

Daimlerstrasse 6
73095 Albershausen
Germany