Neu im Hotmobil Vertriebsteam ist der Außendienstmitarbeiter Matthias Brinkmann.

Neu im Hotmobil Vertriebsteam ist der Außendienstmitarbeiter Matthias Brinkmann.

Als erfahrener Kälte- und Klimasystemtechniker bringt Matthias Brinkmann seine langjährige Berufserfahrung sowohl in der Montage als auch im Außendienst der Kältebranche mit. Brinkmann berät die Kunden in den Bereichen Kälte, Wärme und Dampferzeugung des Dienstleisters Hotmobil. „Die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zu verstehen und hierfür optimale und effiziente Lösungen in Zusammenarbeit mit einem starken Team zu finden, darin sehe ich eine große Herausforderung, auf die ich mich sehr freue“, so beschreibt der neue Vertriebsmitarbeiter seine Aufgabenstellung.

Die Marke Hotmobil steht seit der Gründung der Firma vor mehr als zwanzig Jahren für innovative mobile Energielösungen. Zur Servicephilosophie des Vermietungs-spezialisten, der seine mobilen Energiezentralen ausschließlich in Deutschland produziert, gehört auch ein engmaschiges, umfassend ausgestattetes Niederlassungs-Netz mit bundesweit neun eigenen Standorten.

www.hotmobil.de

 

Sie möchten gerne weiterlesen?