Enrique Flórez

Enrique Flórez

Enrique Flórez arbeitet seit 2008 für Johnson Controls. Bis vor kurzem leitete er die Geschicke der Johnson Controls Building Efficiency als Regional Director für Spanien und Italien. Seine Erfahrungen sollen das Unternehmen und seine Organisation weiter entwickeln. Flórez begann seine Karriere als Industrie-Ingenieur und entwickelte diese in über 20 Jahren bei unterschiedlichen Unternehmen der Baubranche konstant weiter.

Sein Augenmerk soll auf der Verzahnung der Synergien liegen, die aus dem Joint Venture der Johnson Controls Hitachi Air Conditioning und der Muttergesellschaft Johnson Controls erwartet werden, um den Erwartungen der Kunden noch besser gerecht zu werden. Enrique Flórez soll eng mit dem Hersteller-Werk in Barcelona zusammenarbeiten, um Design und Entwicklung weiterer Produkte für europäische Kunden voranzutreiben.

www.jci-hitachi.com

 

Kostenlose Registrierung

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Hitachi Europe GmbH

Am Seestern 18
40547 Düsseldorf
Germany