Armacell_Gram_web

Niels Gram

Niels Gram hat ein duales Studium der Betriebswirtschaft an der Nordakademie, Hochschule der Wirtschaft, absolviert und 2017 seinen Bachelor erworben. Vor dem Wechsel zu Armacell war er bei seinem Ausbildungsbetrieb, der Hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe, beschäftigt und verantwortete dort zuletzt den Bereich der technischen Isolierung (Vertrieb Fachhandel).

„Mit Niels Gram haben wir einen Branchen-Insider für unser Verkaufsteam gewinnen können, der unseren Kunden ab sofort mit Rat und Tat zur Seite steht“, freut sich Falk Hochscherff, Armacell Sales Manager WKSB, über die Neubesetzung. „Er wird das WKSB-Team tatkräftig unterstützen und unseren Geschäftspartnern die gewohnt hohe Servicequalität bieten.“

www.armacell.de

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Armacell GmbH

Robert-Bosch-Straße 10
48153 Münster
Germany