Tecumseh_Ricardo Maciel_web

Ricardo Maciel

Zuletzt war Ricardo Maciel President, Cold Business Unit bei Nidec Global Appliances. Davor war er 15 Jahre lang bei Embraco tätig und hatte hauptsächlich leitende Positionen in den Bereichen Engineering und Forschung & Entwicklung.

Als Managing Director wird Maciel für alle Aspekte des Tecumseh-Geschäfts in Europa, dem Nahen Osten und Afrika verantwortlich sein. Ebenso wird er ein wichtiger Teil des globalen Führungsteams von Tecumseh.

Tecumseh Products Company LLC wurde 1934 ge-gründet und ist ein weltweit führender und innovativer Anbieter von gewerblichen Kältetechnologie. Hauptsitz von Tecumseh Products Company LLC befindet sich in Ann Arbor, Michigan.

www.tecumseh.com

Kostenlose Registrierung

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Tecumseh Europe Sales & Logistics S.A.S.

2 Avenue Blaise Pascal, Bat B
38090 Vaulx Milieu · France
France