1_Rivacold_Marvin_Trinkner_web

Marvin Trinkner

Marvin Trinkner unterstützt seit 1. Januar 2019 den technischen Support für Produkte der Marken Rivacold, Pego und Dixell/Emerson. Trinkner absolvierte vor sieben Jahren die Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik an der Bundesfachschule Kälte-Klima-Technik in Maintal. Nach ersten praktischen Erfahrungen bei einem Kälte-Klima-Fachbetrieb legte er vergangenes Jahr seine Prüfung zum staatlich geprüften Techniker Kälte- und Klimasystemtechnik ab. Als technischer Ansprechpartner für Anlagenbauer und Betreiber arbeitet er vorwiegend im Innendienst.

 

2_Rivacold_Klaus_Stehle_web

Klaus Stehle

Klaus Stehle ist ebenfalls ausgebildeter Kälteanlagenbauer sowie Groß- und Außenhandelskaufmann. Er war über 25 Jahre, unter anderem als Niederlassungsleiter, bei zwei Kälte-Klima-Fachgroßhändlern in Ostdeutschland beschäftigt. Darüber hinaus verantwortete er seit 2010 bis Ende 2018 den Vertrieb von Frequenzumformern für kältetechnische Anwendungen bei der Power Electronics Deutschland GmbH. Bei der Rivacold CI GmbH ergänzt Stehle den Außendienst und betreut neben den Marken Rivacold und Pego auch Dixell sowie das Servicepartnernetz der Cool+Call GmbH.

www.rivacold.de

 

Sie möchten gerne weiterlesen?