2_Systemair_Jan Islam_web1

Ansprechpartner im Vertriebsgebiet Süd-Schwarzwald ist Jan Islam.

1_Systemair_Torsten Pfeiffer_web

Torsten Pfeiffer betreut ab sofort Kunden im Großraum Stuttgart.

Jan Islam verstärkt ab sofort das Gebiet Süd-Schwarzwald der Systemair GmbH. Er begann seine Karriere mit einer Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Später absolvierte er eine Weiterbildung zum Techniker für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik und arbeitete zuletzt als Projektleiter mit den Schwerpunkten Kalkulation und Planung von Heizungs- und Lüftungsanlagen.

Torsten Pfeiffer ist bereits seit September 2011 für Systemair tätig. Er sammelte seine fundierte Vertriebserfahrung im Innendienst, wechselte im Sommer 2014 in den Außendienst und betreute fünf Jahre das Gebiet Süd-Schwarzwald. Ab sofort ist er Ansprechpartner für Kunden im Großraum Stuttgart.

www.systemair.de

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Systemair GmbH

Seehöfer Straße 45
97944 Boxberg-Windischbuch
Germany