Zehnder_Service_Portal_web

Die neue, intuitive Benutzeroberfläche im Kacheldesign sorgt nun für mehr Effizienz, Transparenz, Sicherheit und maximale Schnelligkeit. Um zeitaufwendige Rückfragen zu vermeiden, wurden Pflichtfelder definiert.

Zehnder unterstützt seine Kunden und Partner nicht nur bei der Planung und Installation von Komfortlüftungssystemen und im Bereich Design-Heizkörper, sondern auch darüber hinaus mit überdurchschnittlichen Service-leistungen. Das Service-Portal bündelt Anfragen an einer zentralen Stelle – für noch mehr Effizienz, Transparenz, Sicherheit und maximale Schnelligkeit.

Die neue, intuitive Benutzeroberfläche im Kacheldesign sorgt nun für mehr Effizienz: Um zeitaufwendige Rückfragen zu vermeiden, wurden Pflichtfelder definiert. Zusätzlich erleichtert eine Dropdown-Liste im Bereich Komfortlüftung das Auswählen des Produkts. Dadurch sichert der Raumklima-Spezialist eine effizientere Bearbeitung und eine bessere Datenqualität. Eine Schadensanzeige zu Logistikthemen kann außerdem ab sofort ganz einfach innerhalb der Meldefrist über das Service-Portal eingereicht werden. Zudem kann die Registrierung für die 5-Jahre-Plus Garantie über das Portal noch schneller abgeschlossen werden. Eingehende Anfragen bzw. Tickets werden automatisch den zuständigen Ansprechpartnern zugewiesen, um eine schnelle und kompetente Bearbeitung sicherzustellen. Eine praxisorientierte FAQ-Datenbank bündelt außerdem die wichtigsten allgemeinen Fragestellungen und leistet damit Hilfe zur Selbsthilfe.

Partner und Kunden finden das optimierte Service-Portal unter

www.zehnder-systems.de/service-portal

Sie möchten gerne weiterlesen?