Zehnder unterstützt seine Kunden und Partner nicht nur bei der Planung und Installation von Komfortlüftungssystemen und im Bereich Design-Heizkörper, sondern auch darüber hinaus mit überdurchschnittlichen Service-leistungen. Das Service-Portal bündelt Anfragen an einer zentralen Stelle – für noch mehr Effizienz, Transparenz, Sicherheit und maximale Schnelligkeit.
Die neue, intuitive Benutzeroberfläche im Kacheldesign sorgt nun für mehr Effizienz: Um zeitaufwendige Rückfragen zu vermeiden, wurden Pflichtfelder definiert. Zusätzlich erleichtert eine Dropdown-Liste im Bereich Komfortlüftung das Auswählen des Produkts. Dadurch sichert der Raumklima-Spezialist eine effizientere Bearbeitung und eine bessere Datenqualität. Eine Schadensanzeige zu Logistikthemen kann außerdem ab sofort ganz einfach innerhalb der Meldefrist über das Service-Portal eingereicht werden. Zudem kann die Registrierung für die 5-Jahre-Plus Garantie über das Portal noch schneller abgeschlossen werden. Eingehende Anfragen bzw. Tickets werden automatisch den zuständigen Ansprechpartnern zugewiesen, um eine schnelle und kompetente Bearbeitung sicherzustellen. Eine praxisorientierte FAQ-Datenbank bündelt außerdem die wichtigsten allgemeinen Fragestellungen und leistet damit Hilfe zur Selbsthilfe.
Partner und Kunden finden das optimierte Service-Portal unter