Lauda_Duo

(V.l.) Dr. Gunther Wobser, Geschäftsführender Gesellschafter und Dr. Ralf Hermann, neuer Geschäftsleiter Temperiergeräte

Der promovierte Biologe soll die wichtigste Sparte der Temperiergeräte mit Thermostaten, Umlaufkühlern und Wasserbädern weiter ausbauen. Rund 13 Jahre arbeitete Hermann bei der Eppendorf AG in Hamburg, zuletzt als Vizepräsident Global Marketing und Mitglied des Vorstandes. Davor war er in leitenden Funktionen u. a. bei Qiagen und Sartorius tätig. „Wir freuen uns sehr über den Eintritt von Dr. Ralf Hermann, einen ausgewiesenen Experten mit großer Erfahrung. Die Sparte Temperiergeräte ist unser größter Geschäftsbereich und verspricht mit neuen Geräten große Wachstumspotenziale. Darüber hinaus müssen die in der letzten Zeit akquirierten Produktgruppen in unser Gesamtportfolio integriert werden“, so Dr. Gunther Wobser, Geschäftsführender Gesellschafter von Lauda.
www.lauda.de

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

LAUDA Dr. R. Wobser GmbH & Co. KG

Pfarrstraße 41/43
97922 Lauda-Königshofen
Germany