Nordbayern

Manfred Endres übernimmt Vertrieb bei der AL-KO Therm GmbH

11. September 2017

Manfred Endres hat zum 1. September 2017 bei der AL-KO Therm GmbH das Vertriebsgebiet Nordbayern übernommen. In dieser Funktion ist er für die Betreuung sowie Beratung des bestehenden Kundenstamms sowie der Gewinnung von Neukunden verantwortlich.

Manfred Endres

Manfred Endres

Bereits in der Vergangenheit war Manfred Endres über viele Jahre für AL-KO Therm im Vertrieb tätig. Seine profunden Kenntnisse der Produkte von AL-KO Therm, die langjährige Erfahrung am Markt sowie ein dichtes Netzwerk machen ihn für das Unternehmen zur Idealbesetzung: „Wir freuen uns außerordentlich, dass wir mit Herrn Endres einen erfahrenen Mitarbeiter wieder für uns gewinnen konnten. Dies zeigt, dass die AL-KO Therm GmbH als zukunftsorientiertes und attraktives Unternehmen wahrgenommen wird“, so Frank Stocker, Senior Vice President Sales AL-KO Therm GmbH.
www.al-ko.com