Regionalvertrieb Süd

Helios Ventilatoren baut Vertrieb weiter aus

2. Februar 2018

Seit 1.Oktober 2017 ist Robert Nirwing neuer Regionalvertriebsleiter Süd bei Helios Ventilatoren und trägt die Verantwortung für die Weiterentwicklung des Flächenvertriebs im süddeutschen Raum. Sein neuer Arbeitgeber ist ihm dabei alles andere als fremd.

Robert Nirwing

Robert Nirwing

Die Karriere von Robert Nirwing begann bereits vor über 20 Jahren bei dem schwäbischen Lüftungshersteller. Nach Abschluss seiner kaufmännischen Ausbildung unterstützte er die Helios-Vertriebsmannschaft mehrere Jahre im Innendienst und entdeckte dabei seine Leidenschaft für die SHK-Branche. Ende der 1990er Jahre wechselte er zu einem namhaften Lüftungsfachgroßhandel und leitete mehrere Bereiche wie Einkauf und Vertrieb und baute als Geschäftsführer eine Tochtergesellschaft erfolgreich auf. Zuletzt verantwortete der 43-Jährige den strategischen Einkauf sowie den Datenservice einer Großhandels-Unternehmensgruppe.
Den Schwerpunkt seiner neuen Position bei Helios Ventilatoren sieht Nirwing darin, verlässlicher Ansprechpartner und Entscheidungsträger für die Region Süd zu sein und optimierte Strukturen für Kunden und deren Bedürfnisse bereitzustellen.
www.heliosventilatoren.de