TEKO

Janne Niemi – Sales Manager Nordic

20. April 2018

Seit dem 1. Januar 2018 ist Janne Niemi Sales Manager Nordic bei der TEKO Gesellschaft für Kältetechnik mbH. Der gebürtige Finne hat einen Bachelor in Ingenieurwissenschaften und einen Master in Ingenieurwesen und beschäftigt sich seit seinem Einstieg in die Kältetechnik mit der CO2-Technologie.

Janne Niemi

Janne Niemi

Neben seinen Kenntnissen im Bereich Forschung & Entwicklung bringt Niemi ein großes Know-how im Produktmanagement für Kältesysteme im finnischen Markt mit. Seine Aufgabe ist es, TEKO als Anbieter von Kältesystemen im nordischen Markt zu etablieren und neue Märkte zu erschließen.
Zuvor war er mehrere Jahre bei einem führenden Anbieter für Gewerbekältelösungen in Finnland tätig, wo er zunächst als Ingenieur für die Entwicklung von CO2-Anwendungen und anschließend als Produktmanager für Kühllösungen zuständig war. Davor war er drei Jahre als Entwicklungsingenieur in der Fertigungsindustrie beschäftigt.
www.teko-gmbh.com