getAir_Harml

Gerald Harml

Gerald Harml war bisher für die strategische Unternehmensentwicklung bei getAir verantwortlich. Er war jahrzehntelang für einen international führenden Beschlägehersteller aus Österreich tätig. Die erfolgreiche Einführung eines Multi-Projekt-Managements sowie die Führung des gruppenweiten, internationalen Produktmanagements gehörten zu seinem Verantwortungsbereich. Zuletzt war er Leiter des strategischen Geschäftsfeldes „Lüften & Ventilation“.
Gerald Harml ist bereits seit einiger Zeit für die strategische Unternehmensentwicklung bei getAir verantwortlich. In dieser Funktion hat er mehrere sehr vielversprechende und umfassende Konzepte zum Thema „Gesunde Raumluftqualität“ mitentwickelt und zudem das Thema Digitalisierung entscheidend vorangetrieben.
Die Vision, in einer gesunden, behaglichen Raumluft wohnen zu können, begleitet ihn bereits seit vielen Jahren. Sein primäres Ziel als neuer Geschäftsführer bei getAir beschreibt er wie folgt: „Ich möchte diese Vision verwirklichen und das Unternehmen getAir maßgeblich gestalten. Dabei soll der Anspruch von getAir als Technologieführer in der dezentralen Wohnraumlüftung weiterhin untermauert und das Unternehmen auf die digitalen Herausforderungen der nächsten Jahre bestmöglich vorbereitet werden.“
www.getair.eu

Sie möchten gerne weiterlesen?