Westdeutschland und Benelux

Fabian Göddeke ist neuer Territory Manager bei Hyfra

10. August 2018

Der Hersteller für industrielle Kühlanlagen Hyfra Industriekühlanlagen GmbH hat seit 1. Juli einen neuen Territory Manager: Fabian Göddeke ist für den Vertrieb in Westdeutschland und den Beneluxstaaten zuständig.

Fabian Göddeke

Fabian Göddeke

Der staatlich geprüfte Kältetechniker und geprüfte technische Betriebswirt (IHK) verfügt über langjährige und umfassende Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing und After Sales. Zuvor war der 35-Jährige in mehreren international agierenden Unternehmen in der Kältebranche tätig und soll in seiner neuen Funktion insbesondere das Geschäft in der Benelux-Region ausbauen. Dabei profitiert Hyfra auch davon, dass Fabian Göddeke bereits mit unterschiedlichen Kältesystemen wie etwa Hochgenauigkeits- und Mehrkreiskühlsystemen gearbeitet hat. Außerdem hat er Erfahrung mit branchenspezifischen Kühlsystemen unter anderem für die Laserindustrie, den Werkzeugmaschinenbau und die Filtration.
„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, betont Torben Benter, Director Sales und Service bei Hyfra. „Als erfahrener Spezialist wird Fabian Göddeke unsere Kunden im Hinblick auf effiziente sowie optimal angepasste Kühlsysteme für die verschiedensten Medien kompetent beraten. Dank seiner Fachkenntnis wird er unsere Wachstumsstrategie nachhaltig unterstützen.“
www.hyfra.com