Wolf_Sven_Druhmann

Sven Druhmann

Zudem wird ein Großteil der Investitionsausgaben in diesem Bereich getätigt. „Ich freue mich auf diese Aufgabe und bin mir der hohen Personal- und Sachverantwortung absolut bewusst“, sagt Sven Druhmann. Der 42- Jährige bringt viel Erfahrung in seinen neuen Aufgabenbereich ein. Druhmann hat seinen Beruf von der Pike auf gelernt. Seinen Kindheitswunsch einen technischen Beruf zu ergreifen, setzte er im Alter von 16 Jahren mit einer Ausbildung zum Mechatroniker in die Tat um. Anschließend absolvierte der gebürtige Nordrhein-Westfale sein Abitur und studierte Produktentwicklung, ein Kombinationsstudiengang aus Elektrotechnik, Maschinenbau und Betriebswirtschaftslehre. Nach dem Studium war er als Projektmanager bei einem Top Global Player der Automobilzulieferer im Bereich Warmformtechnologie tätig, bevor er als Leiter für den Bereich Projektkoordination und Leiter Produktionssystem zunächst bei Europas größtem Trailerhersteller und anschließend als Produktionsleiter bei einem der führenden Weltmarktführer im Bereich Zutritts- und Kontrollsysteme arbeitete.
www.wolf.eu

Sie möchten gerne weiterlesen?