BTGA_Gracher_Sperber_web

Alfons-Maria Gracher, Geschäftsführer der Gracher Kredit- u. Kautionsmakler GmbH & Co. KG, und BTGA-Präsident Dipl.-Ing. (FH) Hermann Sperber (r.) unterzeichnen den Kooperationsvertrag.

BTGA-Präsident Hermann Sperber und Alfons-Maria Gracher, Geschäftsführer der Gracher Kredit- u. Kautionsmakler GmbH & Co. KG, unterschrieben jetzt eine entsprechende Vereinbarung in Trier. Mitglieder der BTGA-Organisation haben die Möglichkeit, mit Gracher Maklerverträge und Vereinbarungen im Bereich von Bürgschaften und Garantien, Kreditversicherungen, Factoring und Kautionsversicherungen abzuschließen oder ihm Mandate zu übertragen. Außerdem bietet Gracher ein Monitoring zum frühzeitigen Erkennen von Krisensituationen und Krisenmanagement und Unterstützung bei der Minimierung der Haftung der Geschäftsführer und Vorstände durch umfangreiche Analyse und Vergleiche bestehender und abzuschließender Verträge an. Eine professionelle Avalverwaltung kann ebenfalls genutzt werden.
„Dieser Kooperationsvertrag bietet unseren Mitgliedsunternehmen besseren Zugang zu branchenspezifischen Kredit- und Versicherungsleistungen“, sagte Hermann Sperber. „Ich freue mich, dass wir die Firma Gracher als kompetenten und erfahrenen Kredit- und Kautionsmakler als Partner für unsere Mitglieder gewinnen konnten.“
www.btga.de

Sie möchten gerne weiterlesen?