Für MTA Deutschland im Nordwesten

Benjamin Lawrenz verstärkt das Vertriebsteam für Prozesskühlung und Mietkälte

6. Februar 2019

Benjamin Lawrenz, Jahrgang 1986, verstärkt das Vertriebsteam Prozesskühlung bei der MTA Deutschland GmbH, Nettetal. Er wechselte von der Delta-Temp GmbH, wo er seit 2013 als Gebietsverkaufsleiter für die Vermietung und den Verkauf von Kälteanlagen verantwortlich war.

Benjamin Lawrenz

Benjamin Lawrenz

Benjamin Lawrenz betreut die Postleitzahlengebiete 2, 4 und 5 im Bereich der Produktgruppen Kaltwassersätze, Wärmepumpen und Kühlwasser-Rückkühler. Zusätzlich profitiert die Geschäftssparte Mietkälte von seiner langjährigen Erfahrung in diesem Bereich.

MTA Deutschland mit Hauptsitz in Nettetal am Niederrhein betreut seine Kunden bundesweit mit einem 50-köpfigen Vertriebs- und Serviceteam. Die interne Engineering-Abteilung entwickelt maßgeschneiderte Kühlsysteme für Industrie und Gewerbe.

www.mta.de