Klimaanlagen

Fujitsu Multi-Split-Systeme eco mit R32

30. Juli 2019

Fujitsu baut seine Auswahl an Klimageräten mit dem umweltfreundlichen Kältemittel R32 weiter aus und bietet neben den R410A-Modellen nun auch eine erweiterte Multi-Split-Gerätepalette der Serie „eco“ an.

Fujitsu erweitert sein Multi-Split-Programm um weitere Klimageräte mit dem Kältemittel R32.

Fujitsu erweitert sein Multi-Split-Programm um weitere Klimageräte mit dem Kältemittel R32.

So verstärken z.B. das Duo Multi-Split-System eco für zwei Räume und das Simultan Multi-System eco mit bis zu drei anschließbaren Inneneinheiten das Produktprogramm. Fujitsu will sich damit als fortschrittlicher Gerätehersteller mit umweltfreundlicher und zeitgemäßer Technologie beweisen und auch bei den Multi-Systemen einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz leisten. Der Klimakunde hat die Wahl zwischen Multi-Split-Systemen mit R410A oder R32 mit geringem Treibhauspotenzial (GWP 675) und hoher Umweltfreundlichkeit. Bei einer R32-Kältemittelmenge unter 1,8 kg ist keine Berechnung der Kältemittelkonzentration im Raum notwendig. Bei höheren Füllmengen hilft die Fujitsu Service-App „Mobile Technician“ bei der genauen Berechnung. Die Fujitsu Service App ist im Apple App Store sowie im Google Play Store kostenfrei erhältlich.

www.swegon.de