Neuer Regionalverkaufsleiter

Thorsten Zimmermann-Hanning übernimmt Vertriebsregion Bayern für Dimplex

11. November 2019

Seit dem 01.11.2019 ist Thorsten Zimmermann-Hanning bei Glen Dimplex Thermal Solutions als Regionalverkaufsleiter für den Vertrieb der Angebotsmarke Dimplex im Raum Bayern verantwortlich. Er verantwortet damit zukünftig den bayerischen Vertrieb für Wärmepumpen- und Lüftungsprodukte.

Thorsten Zimmermann-Hanning ist seit dem 01. November 2019 neuer Regionalverkaufsleiter für Bayern bei der Marke Dimplex.

Thorsten Zimmermann-Hanning ist seit dem 01. November 2019 neuer Regionalverkaufsleiter für Bayern bei der Marke Dimplex.

Dabei unterstützt wird er vom bewährten Außendienst-Team, das sich die Region teilt und direkt an ihn berichtet.

Thorsten Zimmermann-Hanning kommt mit langjähriger Erfahrung unter anderem von Pluggit, wo er als Projekt-/Produktmanager tätig war. In seiner letzten Position bei der Firma ELCO Heating Solutions verantwortete er als Bereichsleiter Bayern den Vertrieb und Service.

„Mit Thorsten Zimmermann-Hanning konnten wir einen sehr erfahrenen Vertriebs-Experten für unser Team gewinnen. Die Schaffung einer neuen Vertriebsregion Bayern ist für uns ein weiterer wichtiger Schritt, um die Neuausrichtung unserer gesamten Vertriebsorganisation voranzutreiben“, so Heiko Folgmann, seit 01.10. neuer Director Sales Heating bei Dimplex.

www.gdts.one