Nachfolge von Martin Beisemann

Fläkt Group Deutschland unter neuer Vertriebs- und Serviceleitung

19. März 2020

Seit 1. März hat Michael Czychowski die Gesamtvertriebs- und Serviceleitung der Fläkt Group Deutschland übernommen. Er folgt auf Martin Beisemann, der das Unternehmen nach mehr als 30 Jahren auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Michael Czychowski

Michael Czychowski

Der gelernte Heizung-/Lüftungsbauer Michael Czychowski und staatlich geprüfte HSK Techniker verantwortete zuvor zehn Jahre die Gesamtvertriebsleitung bei Swegon und war zuletzt Director Business Area Manager Ventilation & Humidification. Als Vertriebs- und Serviceleiter der Fläkt Group Deutschland kommt Czychowski zu seinen GEA Happel Wurzeln zurück, wo der gebürtige Westfale mehr als 15 Jahre in Norddeutschland als Vertriebsingenieur tätig war. Czychowski berichtet direkt an Michael Bauer, CSO Central Europe und Mitgeschäftsführer der Fläkt Group Deutschland GmbH.

Fläkt Group wurde im Jahr 2016 durch den Zusammenschluss der beiden Unternehmen Denco Happel Gruppe und Fläkt Woods Group gegründet.

www.flaktgroup.de