LU-VE Vertrieb Westdeutschland

Andreas Franke verantwortet Vertrieb für Wärmetauscher in der Region West

9. Dezember 2020

Bei der LU-VE Deutschland GmbH mit Zentrale in Stuttgart, verantwortet Andreas Franke den Vertrieb der LU-VE Wärmetauscher für die Region Deutschland West. Zudem übernimmt er weitere, auch überregionale Aufgaben.

Andreas Franke

Andreas Franke

Der 49-jährige Rheinländer hat das Technikerstudium zum staatlich geprüften Techniker, Fachrichtung Kälteanlagentechnik an der BFS (Bundesfachschule) in Maintal, abgeschlossen. Als gelernter Kälteanlagenbauermeister und Gebäudeenergieberater wird er von seinem Home Office in Kalt bei Koblenz sowohl Planer und Anlagenbauer als auch institutionelle Endkunden betreuen.

Zusätzlich hat er auf Grund seiner langjährigen Erfahrung überregional die Verantwortung für Projekte in der Klimakälte und den Vertrieb der „EMERITUS“ Rückkühler mit Besprühsystem und adiabatischer Vorkühlung.

www.luvegroup.com