Haier_Mustafa Selman_weba

Mustafa Selman

Zudem hat Selman viele Großprojekte konzeptioniert, ausgelegt und bis zur Realisierung abgewickelt. Darüber hinaus hat er den Umsatz gesteigert und den Angebotsservice optimiert indem er die Prozesse im Vertriebsinnendienst aktiv mitgestaltet und umgesetzt hat.

Zudem war er als Vertriebsingenieur im Bereich Kaltwassersätze und Wärmepumpen tätig. Dort hat er nicht nur einen Kundenstamm aufgebaut, zu dem am Ende bis zu 90 % Neukunden gehörten, sondern auch die komplette Verkaufsstruktur konzeptioniert, erstellt und implementiert.

Selman soll nun mit seinen Erfahrungen und Fähig-keiten daran mitwirken, das Haier Produktportfolio, speziell im MRV Bereich, deutlich spürbarer auf dem deutschen Markt zu etablieren und Projekte von Anfang an bis zum Ende begleiten und umsetzen.

https://www.haierhvac.eu/en

Sie möchten gerne weiterlesen?