Kandzia

Claudia Kandzia verstärkt als technische Referentin das Team des Fachverbandes Gebäude-Klima (FGK) e. V. (Bild: FGK)

In ihren Aufgabenbereich als technische Referentin fallen nun außer diesen Arbeitsgruppen auch die Kampagne „Mindestfeuchte 40 %“ und die Arbeitsgruppe „Luftbefeuchtung“. Sie arbeitet mit Claus Händel zusammen, der seit 2001 als technischer Referent für den FGK tätig ist. An den Hochschulen Berlin, Aachen und Dresden sammelte Dr. Kandzia wissenschaftliche Erfahrungen. Zuletzt war sie Projektkoordinatorin beim Energy Saxony e. V. und leitete dort unter anderem den Arbeitskreis „Gebäudeenergietechnik“. Nebenamtlich ist sie Dozentin an der Berufsakademie Sachsen und unterstützt den Studiengang Energie- und Umwelttechnik an der Staatlichen Studienakademie in Riesa.

www.fgk.de

Sie möchten gerne weiterlesen?