1_Helios_Tool

AIR1Select - das smarte Tool zur Auswahl von RLT-Geräten.

Mit Helios AIR1 erweitert der Lüftungsexperte Helios Venti-latoren sein Programm an energieeffizienten Kompakt-lüftungsgeräten um 22 Geräte in einem Luftleistungsbereich von 500 bis 15.000 m³/h. Um bei über 100 Konfigurationsmöglichkeiten nicht den Überblick zu verlieren, hat Helios Ventilatoren die Online-Software www.AIR1Select.com neu entwickelt. Diese führt in kürzester Zeit zu einer maßgeschneiderten Lüftungslösung. Optimiert für PC, Laptop und Tablet punktet das mehrsprachige Tool durch seine einfache Bedienung und intuitive Nutzerführung. Mit wenigen Klicks erhält der Nutzer bereits detaillierte Informationen und Berechnungsergebnisse für sein individuell konfiguriertes Lüftungsgerät. Außerordentlich praktisch ist auch die anschließende Datenausgabe. Sei es eine Materialliste, einschließlich des gewählten Zubehörs, ein betriebspunktspezifisches ERP-Datenblatt oder sämtliche Ausschreibungstexte zu den gewählten Produkten – alle diese Informationen werden live an die eingegebenen Parameter angepasst und erleichtern den Nutzern die tägliche Arbeit. Im nächsten Schritt werden auch die produktspezifischen CAD- bzw. BIM-Daten in absehbarer Zeit abrufbar sein.

3_Helios_AIR1_web

Die größten Lüftungsgeräte mit Wärmerückgewinnung, die Helios je gebaut hat – Helios AIR1.

Unter www.AIR1Select.com steht das Programm kostenlos und unverbindlich zur Verfügung – auch ohne vorherige Anmeldung. Entscheidet man sich dennoch für eine Registrierung, stehen weitere Funktionen, wie z.B. eine Projektverwaltung mit cleverer Team-Funktion, zur Verfügung. Dank diesem Feature können mehrere Personen an einem oder auch an verschiedenen Projekten arbeiten und anschließend die Ergebnisse speichern. AIR1Select garantiert hierdurch einen allumfassenden Überblick für das gesamte Team mit lediglich einem Firmen-Login.

www.heliosventilatoren.de

 

Kostenlose Registrierung

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?