OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Andreas Meier ist seit August 2015 Mitglied der Geschäftsleitung bei TEKO und hat als Prokurist die Vertriebsverantwortung des Unternehmens getragen. Zuvor war Meier mehrere Jahre als President Sales D/A/CH bei GEA Refrigeration Technologies in Berlin tätig und kann zudem auf langjährige Erfahrungen in leitenden Funktionen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Produktmanagement zurückblicken.

„Wir freuen uns, mit Andreas Meier einen neuen Kollegen begrüßen zu dürfen, der unser Unternehmen – in Zeiten in denen durch den Einsatz natürlicher Kältemittel ein Umbruch zu verzeichnen ist – mit seinen Ideen und seiner Persönlichkeit bereichert.“, so Geschäftsführer Edgar Holzhäuser. Andreas Meier: „Ich bedanke mich für das Vertrauen der Gesellschafter und freue mich, gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Kunden die Zukunft der TEKO zu gestalten.“

www.teko-gmbh.com

 

Kostenlose Registrierung

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?