Bernd van Husen, neuer Armacell General Manager Europa Nord

Bernd van Husen, neuer Armacell General Manager Europa Nord

Klaus Peerenboom übernimmt die Verantwortung für den Personalbereich in der EMEA-Region.

Klaus Peerenboom übernimmt die Verantwortung für den Personalbereich in der EMEA-Region.

Bernd van Husen (58) verfügt über langjährige Erfahrungen in der Dämmstoffbranche: Bevor er 2008 zu Armacell stieß, war er Geschäftsführer der Trocellen Gruppe, die sich unter seiner Leitung zum führenden Hersteller vernetzter PE-Schaumstoffe in Europa entwickelte. Als Armacell Business Direktor war er zunächst für das südosteuropäische Verkaufsgebiet verantwortlich und hat zuletzt federführend das neue Armacell Werk in Russland aufgebaut. In seiner neuen Position als General Manager Europa Nord wird er auch weiterhin die Region Russland und GUS-Staaten verantworten.

Als General Manager Human Resources EMEA wird Peerenboom sein umfassendes Fach- und Branchenwissen in die langfristige Effizienz der HR-Organisation einbringen. In seiner neuen Position bleibt er weiterhin Geschäftsführer der Armacell GmbH und der Armacell Logistics GmbH.

www.armacell.de

 

Kostenlose Registrierung

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?