Heizkurier_Schnabel

Christian Schnabel

Durch seine mehrjährige Praxiserfahrung im SHK-Handwerk sowie als technischer Innendienst und Projektberater für technische Gebäudeausrüstungen verfügt Schnabel über umfassende Kenntnisse im Bereich Wärmetechnik, von der einfachen Heizanlage bis zu Fernwärmenetzen. Sein vielfach bewährtes Wissen über effiziente Wärme- und HLK-Konzepte und -Projekte bringt er nun in die qualifizierte Beratung für sinnvolle und realisierbare mobile Wärme- und Kältelösungen ein. Als neuer Heizkurier-Außendienstler betreut er das SHK-Handwerk, Wohnbaugesellschaften, Stadtwerke, Contracting-Firmen, Architekten, Planer, Ingenieurbüros und Generalbauunternehmern im gesamten Postleitzahlgebiet „0“ und „39“.

www.heizkurier.de

Kostenlose Registrierung

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?