Wolf_Gimmler

Falk Gimmler

Falk Gimmler war zuletzt als Gebietsverkaufsleiter im Vertrieb eines namhaften SHK-Herstellers tätig. Bei dem führenden Systemanbieter von Heizungs- und Klimasystemen Wolf übernimmt der 39-Jährige (Jahrgang 1977) die Akquirierung von Neukunden nationaler Unternehmen, Generalunternehmer, Filialbetriebe, Fertighaushersteller und der Wohnungswirtschaft in Franken, Hessen und Baden-Württemberg. Sein Zuständigkeitsbereich umfasst dabei die Bereiche Heizung, Klima, Lüftung, Solar und Blockheizkraftwerke.

„Wir freuen uns sehr, dass Falk Gimmler unser Team verstärkt“, erklärt Bernhard Steppe, Geschäftsführer Vertrieb der Wolf GmbH. „Mit ihm werden wir unsere Vertriebskompetenz weiter stärken. Seine breit aufgestellte Expertise wird uns dabei unterstützen, unsere Lösungen kundennah zu gestalten und im Markt erfolgreich zu platzieren.“

www.wolf-heiztechnik.de

Kostenlose Registrierung

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?