Close up student use laptop make notes watching webinar mock up screen.

Helios hat sein kostenloses Schulungsprogramm um zahlreiche Themen ergänzt und die Anzahl der Termine aufgestockt.

Das facettenreiche Programm wurde um eine Vielzahl an Themen ergänzt: von normativen Grundlagen der Wohnungslüftung über die Besonderheiten bei der Lüftung in Zeiten der Pandemie bis hin zur beispielhaften Ausle-gung einer komplexen Lüftungsanlage für Industrie und Gewerbe.

Pfiffige Ideen wie die „Web & Breakfast“-Seminarreihe runden das Webinar-Angebot von Helios ab. So werden die Teilnehmer erst auf den aktuellen Stand der Lüftungstechnik gebracht und können anschließend bei der gemeinsamen Verkostung eines reichhaltigen Frühstückpakets – welches ihnen vorab zugesandt wird – Fragen stellen und sich untereinander austauschen. Wird eine kulinarische Überraschung am späten Nachmittag bevorzugt, stehen auch kompakte „After-Work-Webinare“ mit einem exklusiven Genuss-Paket zur Auswahl.

Die unter dem Begriff Helios LCC zusammengefassten Schulungsangebote des schwäbischen Lüftungsspezialisten erfreuen sich schon lange großer Beliebtheit. Mit ca. 160 Schulungen und 5.000 Teilnehmern pro Jahr waren die zielgerichteten Programme für Planer, Architekten, Bauträger, Installateure und den Wohnungsbau bereits vor der Corona-Pandemie sehr gefragt.

Weiterführende Informationen sowie eine direkte Online-Anmeldung stehen im Schulungsbereich der Homepage zur Verfügung unter

www.heliosventilatoren.de/webinare

Kostenlose Registrierung

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?