HKT_NH3_web

Teil des HKT-Portfolios: Ein 2-stufiger R723-Flüssigkeitskühlsatz

Alle Gewährleistungspflichten der bis dato gelieferten Verdichter werden selbstverständlich eingehalten, teilt das Unternehmen mit. Leider lasse sich die Kleinserienproduktion der Goeldner-Verdichter nicht mehr wirtschaftlich darstellen bzw. könne am Markt der dafür notwendige Preis nicht erzielt werden. Deshalb haben die Gesell-schafter der HKT beschlossen, die Produktion der Kolbenverdichter in halbhermetischer- und offener Bauweise einzustellen, bzw. nur noch auf individuelle Anfrage auszuliefern.

Die Geschäftsführung möchte sich, soweit nicht persönlich schon geschehen, auch auf diesem Wege für die zum Teil über 30jährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit bei allen Goeldner-Verdichter-Kunden bedanken.

www.hkt-goelnder.de

 

Sie möchten gerne weiterlesen?