Guentner_Gerle_web

Robert Gerle

Er wird nunmehr als drittes Vorstandsmitglied die Unternehmensstrategie des Konzerns mitgestalten, um den technologischen und wirtschaftlichen Herausforderungen vorausschauend zu begegnen.
„Ich freue mich sehr darauf, in dieser neuen Position die innovative Partnerschaft mit unseren Kunden und Systempartnern weltweit zu vertiefen“, so Robert Gerle. „Wir haben Courage und hohe Ziele!“
Die A-HEAT Allied Heat Exchange Technology AG mit Sitz in Wien ist ein international agierender Technologiekonzern, spezialisiert auf Kälte- und Klimatechnik sowie Verfahrenstechnik. Der Konzern fungiert als Holding-Gesellschaft der Firmen Güntner GmbH & Co. KG, Jaeggi Hybridtechnologie AG, thermowave GmbH und basetec products + solutions GmbH.
www.guentner.de

Kostenlose Registrierung

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Güntner GmbH & Co. KG

Hans-Güntner-Straße 2-6
82256 Fürstenfeldbruck
Germany