1_Efficient Energy_Bartmann

Thomas Bartmann, Leiter Vertrieb

2_Efficient Energy_Kaden

Peter Kaden, Gebietsverkaufsleiter Süddeutschland und Schweiz

Der Aufgabenschwerpunkt von Thomas Bartmann liegt im Auf- und Ausbau des nationalen und inter-nationalen Vertriebs. Er verfügt über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrun-gen im Vertrieb sowie in der Kälte- und Klimatech-nik, die er nach seinem Maschinenbaustudium in leitender Tätigkeit in namhaften Unternehmen der Kältetechnikbranche sammelte.
Peter Kaden wird zukünftig als Gebietsverkaufsleiter den Raum Süddeutschland und Schweiz verantworten. Er bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung in der industriellen Kälteerzeugung mit. In den vergangenen 15 Jahren hat er nachhaltige und effiziente Kühl-Konzepte im nationalen und internationalen Umfeld entwickelt.
Die Efficient Energy GmbH ist ein Unternehmen, dem es gelungen ist, herkömmliche Kältemittel durch reines Wasser (R718) zu ersetzen. Das Resultat ist der serienmäßig verfügbare eChiller, eine Kompressionskältemaschine mit bis zu 80% Energieersparnis im Leistungsbereich von 35 kW.
www.efficient-energy.de

Sie möchten gerne weiterlesen?